Grossanlagenfilter


Besuchen Sie jetzt unseren neuen Shop !!
Mit vielen Neuigkeiten und Informationen zu den Themen

Umkehr-Osmose Wasserfilter, Nutzung von Regenwasser, Wohnmobil- und Caravan-Pumpen + Zubehör
....

>> www.retec-water-technology.de <<


Großanlagenfilter

Regenwasserfilter für größere Dachflächen werden auch Großanlagenfilter genannt. Die 3P Volumenfilter der VF Serie müssen in einem Vorschacht (Ø 1200 mm) installiert werden. In der Regel verwendet man Standardbetonschächte. Durch sein 2-stufiges Reinigungsprinzip (erst Grob-, dann Feinreinigung) hat er einen hohen Wirkungsgrad unabhängig vom Volumenstrom. Bedingt durch die steile Stellung des Filtereinsatzes wird der ausgefilterte Schmutz kontinuierlich in Richtung Kanal gespült, wobei der Kanalanschluss am Schacht angebracht wird. Der Schmutz fällt hier auf den Schachtboden und wird bei starken Niederschlägen weggespült.

 

Hier Filter für Erdeinbau kaufen

Zum Shop

Bitte beachten Sie, dass Abbildungen ähnlich sein können und wir für die Produktinformationen keine Haftung übernehmen können. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.
Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Alle Preisangaben in EUR